www.hüsser.ch

auch ein überflüssiger Familienblog

3 Kommentare

  1. Servus,

    bin grad zufällig auf diesen Blog gestoßen. Ich Interessiere mich aus aktuellem Anlass für Problemanalyse/Methoden/Nutzen/Kosten eines unterfangs. Da in einschlägigen Foren und auch durch Handwerkerfreunde, eigentlich nur von solchen Baumaßnahmen abgeraten wird und ich bisher keine sachliche Einschätzungsgrundlage gefunden habe, bin ich gerade auf die Idee gekommen mein Glück mal hier zu probieren.

    Vll habt ihr ja Zeit/ Lust mir deshalb ein paar fragen zu beantworten?

    mit freundlichen grüßen
    Max

    • Hallo Max. Wahrscheinlich kann ich nicht viel dazu beitragen. Da ich nicht viel Ahnung davon habe und 2. die Arbeiten dazu schon über 15 Jahre her sind. Das Unterfangen wurde erst zum Thema, als man den Aushub machte und auf Wasser, viel Wasser stiess. Viel mehr kann ich dazu nicht beantworten….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.