www.hüsser.ch

auch ein überflüssiger Familienblog

nov0201

Bauprojekt ENKEL: Aushub

| Keine Kommentare

Was bedeutet Enkel?

Schon bald hatten wir das Bedürfnis unser Wohnzimmer mit einem Hausanbau zu vergrössern. Durch diesen Anbau entstand ein neues Wohnzimmer und darunter ein Hobbyraum (Büro, Computerzimmer > kein Gewerberaum!). Das alte Wohnzimmer wurde zum Esszimmer und das alte Fernsehstübli ist jetzt das Spielzimmer für die Kinder bzw. das Schlafzimmer für Jonas.
Der Name unseres Anbauprojekts ENKEL, heisst deshalb so, weil das Haus von meinen Grosseltern stammt. Der Anbau wird also von einem Enkel gebaut.

So sah unser Haus, vor dem Anbau aus.

haus_0

haus2

Bald rollten die Bagger an und begannen mit dem Aushub.

nov0201

nov0202

nov0203

nov0205

nov0207

nov0208

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.